fbpx

Schwierige Zeiten erfordern Zusammenhalt.

Wir bei kaisin. sind uns unserer besonderen Verantwortung bewusst, da Menschen bei uns zusammenkommen und wir gesunde und hochwertige Bowls anbieten wollen. Wir werden sämtliche vom Bundesrat getroffenen Massnahmen und die vom Bundesamt für Gesundheit empfohlenen Hygieneregeln konsequent umsetzen. Damit stellen wir sicher, dass die Schwächsten in unserer Gesellschaft bestmöglich geschützt sind.

Unsere Stores sind bis auf Weiteres geschlossen. In Zürich habt Ihr die Möglichkeit die Bowls zu Euch nach Hause zu bestellen, entweder über unseren hauseigenen Lieferdienst oder via ubereats und eat.ch.

Der Entscheid fällt uns alles andere als leicht. Gerade als junges Unternehmen mit solch tollen Kunden haben wir uns auf einen tollen Frühling gefreut. Doch nun ist es an der Zeit, zusammen zu stehen. Der Schutz der Bevölkerung steht für uns im Zentrum.

Bis bald - team kaisin.

[woocommerce_cart]